Webinar "Business intelligence"

Monitoring und reporting mit
der neuen Insiders BI
Jetzt anmelden

Die Insiders BI

Als technologieführendes Unternehmen im Bereich Input Management und Cognitive Process Automation ist es unsere Kernaufgabe, Ihre Lösungen mit der jeweils modernsten und aktuellsten KI-Technologie auszustatten und ein rundum vollständiges Produktportfolio anzubieten.

Intelligentes, detailliertes Monitoring und Reporting ist eine unerlässliche Voraussetzung für den optimalen Einsatz und die Effizienz jeder Input Management-Lösung.

Unsere neue Business Intelligence (BI) bietet fundierte Entscheidungsgrundlagen für die zentrale Überwachung und Steuerung des gesamten Verarbeitungsprozesses und kombiniert die Informationen und Kennzahlen der Historie mit dem gegenwärtigen Systemzustand.

Kostenlose Teilnahme

Datum: 30. November 2021

Zeit: 11:00 bis 11:45 Uhr

Digitales MS-Teams Meeting

Mehrwerte durch intelligente Tools

Ob automatisierte Prozessüberwachung, SLA-Tracking, Backlog oder Workload-Verteilung – Insiders bietet Ihnen Business Intelligence Tools, um Ihre Automatisierungspotenziale voll auszuschöpfen. Lernen Sie unsere intuitiven Oberflächen kennen, entdecken Sie Probleme und Ursachen unmittelbar und sehen Sie, wie Ihre Maßnahmen im Laufe der Zeit wirken. Für volle Transparenz – jederzeit!

Jetzt anmelden

Nehmen Sie an unserem kostenlosen 45-minütigen Webinar „Neue Wege im Reporting und Monitoring für das Input Management” am Dienstag, den 30. November 2021 von 11:00 bis 11:45 Uhr teil.

READY FOR ACTION?

Erhalten Sie Performancefeedback in Echtzeit und aktivieren Sie ungenutzte Automatisierungs-potentiale – mit smart ACT!

Webinar "Business Intelligence"

Monitoring and reporting with
the new Insiders BI
Register now

The Insiders BI

As a technology leader in the field of Input Management and Cognitive Process Automation, our core task is to equip your solutions with the most modern and up-to-date AI technology and to offer an all-round complete product portfolio.

Intelligent, detailed Monitoring and Reporting is an indispensable prerequisite for the optimal use and efficiency of any Input Management solution.

Our new Business Intelligence (BI) provides a sound basis for decision-making for the central monitoring and control of the entire processing process and combines the information and key figures of the history with the current system status.

free participation

Date: November 30, 2021

Time: 11:00 to 11:45 p.m.

Digital MS-teams Meeting

Value added by the right tools

Automated process monitoring, SLA tracking, backlog or workload distribution – Insiders equips you with all the Business Intelligence tools you need to get the most out of your automated processes. Get to know our intuitive interfaces, discover root causes in seconds and see how your adjustments develop over time. Full visibility placed in your hands!

Register now

Take 45 minutes to attend our free webinar “New Directions in Reporting and Monitoring for Input Management” on tuesday, November 30, 2021 from 11 – 11:45 p.m.

READY FOR ACTION?

Get real-time performance feedback and activate unused automation potential – with smart ACT!