ERLEBEN SIE NEXT GENERATION KI-SERVICES

SO GEHT COGNITIVE AUTOMATION
Termin vereinbaren

DIE INSIDERS AUTOMATION PLATFORM

An welchen Geschäftsprozess Sie auch denken – alle werden durch irgendeine Art von Dateninput angetrieben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesen Input bereitzustellen – mit höchster Geschwindigkeit und Qualität, mit minimalem manuellem Aufwand und ganz komfortabel. Mit der Insiders Automation Platform bekommen Sie Zugriff auf einen umfassenden Baukasten an KI-Technologien rund um Cognitive Classification und Extraktion. Ob Sie unsere vorgefertigten Lösungen nutzen oder mit unserer smart Automation Factory eigene erstellen – erleben Sie das Insiders Cognitive Automation Ecosystem!

OVATION TECHNOLOGIEN

Als Spin-off des DFKI ist Künstliche Intelligenz vom ersten Tage an die Basis all unseres Handelns. Unsere KI OVATION versteht jede Art von Inhalt – von einfachen Papierdokumenten bis hin zu komplexen Kundennachrichten.

Und das ist längst nicht alles – dank Conversational Intelligence kann OVATION Anfragen nicht nur verarbeiten, sondern sogar beantworten, und zwar individuell und unabhängig.

Angetrieben von modernsten Technologien im Bereich der Cognitive Classification und Extraction, ist OVATION Ihr Motor für die intelligente Dokumentenverarbeitung und die Basis der Insiders Automation Platform. Profitieren Sie von state-of-the-art KI!

SMART BUSINESS SOLUTIONS

Auf unserer Automation Platform bieten wir eine Vielzahl an Out-of-the-Box-Lösungen in den Bereichen Document und Conversational Intelligence.

Ob es um die Verarbeitung von mobilen Scans, Papierdokumenten oder Chat-Nachrichten geht – unser Portfolio liefert Ihnen vorkonfigurierte, vortrainierte KI-Services der nächsten Generation, verfügbar innerhalb von Minuten.

SMART AUTOMATION FACTORY

Ihr Use Case ist nicht dabei? Wir bieten Ihnen alle Werkzeuge, um Ihren eigenen KI-basierten Automatisierungsservice umzusetzen.

Durch No-Code-Oberflächen sind Sie nicht mehr auf Data Scientists oder Entwickler angewiesen, um Extraktions-, Klassifikations- und Automatisierungsservices zu designen, zu trainieren und zu implementieren. Automatisierung war noch nie so einfach wie heute!

EIN AUTOMATISIERUNGS-ÖKOSYSTEM

Mit Insiders erhalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Prozesse, egal, ob sie auf Dokumenten oder auf Interaktionen beruhen. Kombinieren Sie mehrere unserer vorgefertigten Services oder fügen Sie Ihre individuellen hinzu. Sie definieren, wie Ihre KI-Services zusammenarbeiten und wie sie sich in Ihre IT-Landschaft eingliedern. Starten Sie schon heute und beschleunigen Sie auf Ihrem Weg zu gesteigerter Effizienz, Prozessqualität und intelligenteren Entscheidungen.

VOLLE TRANSPARENZ

Die Insiders Automation Platform bietet Ihnen eine hochinnovative BI-Lösung. Auf einen Blick bekommen Sie alle benötigten Informationen: Statistiken über Ihren aktuellen Dokumentdurchsatz, Verarbeitungszeiten oder Dunkelverarbeitungsraten. Wir liefern Ihnen volle Transparenz, damit Sie Ihre Automatisierungsinitiativen bestmöglich lenken können und besser werden – jeden Tag.

FLEXIBLE INTEGRATION

Die Insiders Automation Platform integriert sich nahtlos in Ihr digitales Ökosystem. Für maximale Flexibilität setzen wir auf Standards wie REST oder OAuth2. Verbinden Sie jeden Eingangskanal wie mobile Geräte, Cloud-Services Dritter oder individuelle Postfächer. Egal, ob Sie unsere Services nur für einen bestimmten Schritt oder für den ganzen Prozess integrieren – Sie wählen, wir liefern!

HÖCHSTE DATENSICHERHEIT

Datensicherheit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Alle unsere Services können in unserem ISO-zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland oder direkt bei Ihnen vor Ort betrieben werden. Dank umfassender Sicherheitsvorkehrungen sind Ihre Daten jederzeit sicher, und zwar vollständig. Komplett verschlüsselt sind sie vor dem Zugriff Dritter geschützt. So können Sie sich ganz auf die Automatisierung fokussieren.

Starten sie noch heute

Melden Sie sich und wir zeigen Ihnen, wie die Insiders Automation Platform Ihre Geschäftsprozesse automatisiert.

READY FOR ACTION?

Erhalten Sie Performancefeedback in Echtzeit und aktivieren Sie ungenutzte Automatisierungs-potentiale – mit smart ACT!

Experience next generation ai services

We empower cognitive automation
Talk to an expert

The Insiders Automation platform

No matter what business process you are thinking of – all of them are fueled by some kind of data input. We have made it to our mission to provide this fuel – at top speed and quality, with minimal manual effort and at your highest convenience.

The Insiders Automation Platform is your one gateway to an extensive toolbox of AI technologies centered around Cognitive Classification and Extraction. Whether you make use of our pre-built business solutions or build your own with the smart Automation Factory – experience Insiders’ Cognitive Automation ecosystem!

OVATION TECHNOLOGIES

As a spin-off of the German Research Center for Artificial Intelligence (DFKI), from day one, AI has been the basis of everything we do. Our AI engine OVATION reads and understands any kind of content, from simple paper documents to complex customer messages.

And it doesn’t stop there – thanks to Conversational Intelligence OVATION is not only able to process requests but also to answer them individually and independently.

Powered by cutting-edge technologies in the realms of Cognitive Classification and Extraction, OVATION is the motor of all our Intelligent Document Processing solutions and the basis of Insiders’ Automation Platform. Benefit from state-of-the-art AI!

SMART BUSINESS SOLUTIONS

On our Automation Platform we offer a wide variety of out-of-the-box solutions in the realms of Document and Conversational Intelligence.

Whether it comes to the processing of mobile scans, paper documents, or chat messages – be inspired by our extensive portfolio. Our services come pre-configured and pre-trained – next generation AI services made accessible immediately.

SMART AUTOMATION FACTORY

Your use case is not included? We offer all the tools you need to build your own AI-based automation service.

Thanks to no-code interfaces, you are no longer dependent on data scientists or developers to design, train and implement extraction, classification, human-in-the-loop, or auto-processing solutions. Automation made as simple as never before!

An automation ecosystem

With Insiders you get full control over your processes, whether they are based on documents or conversations. Combine several of our pre-trained services or add your customized ones. You get to define how your AI services work together and how they connect to your IT landscape. Get started today and accelerate your business with increased efficiency, improved process quality, and smarter decisions.

Full Transparency

The Insiders Automation Platform comes with a highly innovative Business Intelligence solution. At one glance you get all the information you need: whether it is statistics on your current document throughput, processing times or touchless rates. We offer you full transparency so that you can tailor your automation initiatives and improve your business efficiency every day.

Flexible integration

The Insiders Automation Platform integrates seamlessly into your digital ecosystem. We utilize interface standards such as REST or OAuth2 to offer you maximum flexibility. Connect any input channel such as mobile devices, third-party cloud services, or individual mailboxes. Whether you integrate the Insiders services at one specific process step or along the whole chain – you choose, we deliver!

Highest Data security

To us, data security is a fundamental priority for any business. All our services can be either hosted in our ISO-certified data center located in Germany or directly on-site. Thanks to sophisticated security mechanisms your data will be always safe. Both in transit and in rest your data is completely encrypted and secured from third-party access. We have your back, so that you can focus on automating.

Get started today

Get in touch to see how the Insiders Automation Platform can empower your business processes.