Unsere Partner
Ein führendes Unternehmen wird von starken Partnern und einem großen Netzwerk unterstützt

„Im Zuge der digitalen Transformation sehen wir insbesondere im Bereich der mobilen Dokumentenerfassung und Kundenkommunikation spannende Geschäftspotenziale mit Lösungen von Insiders Technologies. Die Lösungen sind auch bei unseren Kunden gefragt und werden bereits erfolgreich eingesetzt“.

Armin Süßtrunk

tessi document solutions GmbH

Performanz und Effizienz im Bestellwesen

Immer mehr Bestellungen in immer kürzerer Zeit, dieser Herausforderung hat sich die Häcker Küchen GmbH & Co. KG gemeinsam mit unserem Partner bpi solutions (gmbh & co. Kg) erfolgreich gestellt. Aus Papier-, Fax- und E-Mail Bestellungen werden mit Hilfe von smart ORDER automatisiert verlässliche Informationen für die weitere Abwicklung der Bestellungen gewonnen.

Digitale Rechnungsverarbeitung

Die chicco di caffè, Gesellschaft für Kaffeedienstleistungen mbH mit Sitz in München, ist ein führender Anbieter von Kaffeespezialitäten-Bars in großen Unternehmen, Kliniken und Universitäten. Chicco di caffè hat seinen gesamten Rechnungseingangs- und Freigabeprozess mit „InfoShare“ des Insider-Partner KENDOX AG vollständig digitalisiert und automatisiert. Für die Extraktion und Validierung der Daten nutzt „InfoShare“ die KI-basierte Belegerkennungstechnologie von Insiders

Rechnungsprozess in SAP integriert

Die Zellstoff Pöls AG, einer der größten Hersteller von elementar- chlorfreigebleichten Langfasersulfatzellstoff in Zentral- und Osteuropa, hat sich für die Rechnungseingangs- und DMS-Lösung von free-com entschieden. Die Gesamtlösung der beschleunigt nicht nur die Verarbeitung der Eingangsrechnungen im Hause Zellstoff Pöls, sondern schafft auch Transparenz bei der Freigabe der Rechnungen in SAP.

Trusted Partners
A leading company is supported by its strong partners and a large network

“In the course of the digital transformation, we see exciting business potential especially in the area of mobile document capture and customer communication with solutions from Insiders Technologies. The solutions are also in demand among our customers and are already being used successfully.”

Armin Süßtrunk

tessi document solutions GmbH

Performance and efficiency in Ordering

More and more orders in less and less time – Häcker Küchen GmbH & Co. KG has successfully met this challenge together with our partner bpi solutions (GmbH & Co. KG). With the help of smart ORDER, reliable information for the further processing of orders is automatically obtained from paper, fax and e-mail orders.

Digital Invoice Processing

Chicco di caffè, Company for Coffee Services Ltd., based in Munich, is a leading provider of specialty coffee bars. Chicco di caffè has fully digitized and automated its entire invoice receipt and approval process with “InfoShare” from Insider partner KENDOX AG. For data extraction and validation, “InfoShare” uses Insiders’ AI-based document recognition technology.

Invoicing Process integrated in SAP

Zellstoff Pöls AG, one of the largest manufacturers of elemental chlorine-free bleached long fiber sulfate pulp in Central and Eastern Europe, has opted for the invoice receipt and DMS solution from free-com. The overall solution not only accelerates the processing of incoming invoices at Zellstoff Pöls, but also creates transparency in the release of invoices in SAP.