Accelerate Business

Das Insiders Partner Netzwerk bildet eine wesentliche Basis unseres Erfolgs. Gemeinsam realisieren wir marktführende Lösungen für höchste Kundenzufriedenheit. Mit modernster, KI-basierter Software für Prozessautomatisierung.

Partner werden

Partner Portal

Das Insiders Partnerportal bietet unseren Vertriebs- und Implementierungspartnern viele wertvolle Informationen und Tools für eine optimale Unterstützung ihrer Akquisen und Projekte.

Gemeinsam Ziele erreichen

Im Fokus einer Partnerschaft stehen immer und in erster Linie die Kunden, zugleich aber auch die Kraft eines starken Netzwerks. Durch diese Zusammenarbeit realisieren unsere Partner maßgeschneiderte und umfassende Lösungen für unsere gemeinsamen Kunden.

Unsere Partner ergänzen ihr Lösungsportfolio mit innovativen Insiders-Produkten und Cloud-Services. Dabei bieten sie ihren Kunden stets ein auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnittenes Leistungsspektrum, mit dem sie sich deutlich vom Wettbewerb differenzieren.

Gerne knüpfen wir innerhalb unseres Netzwerks Kontakte für unternehmerische Synergien. So werden der Austausch von Erfahrungen, die spezifischen Kompetenzen und der persönliche Kontakt wesentliche Bausteine des Erfolges unserer Partnerschaften.

Marktführende Lösungen

Gemeinsam bieten wir Komplettlösungen über VAR-, OEM-und BPO-Partnerschaften an. Lassen Sie Ihre Kunden von unseren Gesamtlösungen für den Markt profitieren.

Höchste Kundenzufriedenheit

Mehr als 3.000 zufriedene Kunden aus allen Branchen sprechen für unseren Erfolg und unser Partnerprogramm. Sie alle vertrauen auf unsere innovativen, KI-basierten Produkte und Lösungen zur Optimierung wichtiger Geschäftsprozesse.

Starkes Partnernetzwerk

Die Insiders-Community wächst – Vertriebs- und Implementierungspartnerschaften steigern den Wert unserer Lösungen für Endkunden und damit unser gemeinsames Markt- und Geschäftspotenzial.

Seien Sie dabei

Werden auch Sie Insiders Partner und gehen Sie mit uns den erfolgreichen Weg weiter: Profitieren Sie von unserem etablierten Partnerprogramm, das Sie zielgerichtet und systematisch unterstützt und im täglichen Geschäft begleitet.

N

Standardisierung

Hohe Produktstandardisierung als entscheidender Vorteil für eigenständige Partnerprojekte schon nach kurzer Zeit und skalierbares Partner Business

w

Austausch

Mit Experten sprechen, Ideen austauschen und von spezifischen Kompetenzen profitieren

Akquisition

Unterstützung bei der Neukundengewinnung

1

Customizing

Intuitive Benutzeroberflächen und komplette Dialogsteuerung für zahlreiche Funktionalitäten zur Systemanpassung

Support

Partner-Support für umfassende und kompetente Unterstützung bei allen technisch-fachlichen Themen und Fragen zu unseren Produkten und zu Projektrealisierungen

Training

Standardisiertes Schulungs- und Qualifizierungsprogramm inklusive Zertifizierung für Know-how und Kompetenz Ihrer Mitarbeiter, kombinierbar mit individualisierten Workshops, die speziell auf die Bedürfnisse eines Partners zugeschnitten sind

“Die Zusammenarbeit mit Partnern ist für Insiders von herausragender strategischer Bedeutung. Unsere Partner profitieren von leistungsstarken, innovativen Produkten, mit denen sie ihren Kunden modernste, zukunftsgerichtete Lösungen bieten und selbst nachhaltig und erfolgreich wachsen können.”

Dr. Rainer Czech

Head of Channel Management

Performanz und Effizienz im Bestellwesen

Immer mehr Bestellungen in immer kürzerer Zeit, dieser Herausforderung hat sich die Häcker Küchen GmbH & Co. KG gemeinsam mit unserem Partner bpi solutions (gmbh & co. Kg) erfolgreich gestellt. Aus Papier-, Fax- und E-Mail Bestellungen werden mit Hilfe von smart ORDER automatisiert verlässliche Informationen für die weitere Abwicklung der Bestellungen gewonnen.

Digitale Rechnungsverarbeitung

Die chicco di caffè, Gesellschaft für Kaffeedienstleistungen mbH mit Sitz in München, ist ein führender Anbieter von Kaffeespezialitäten-Bars in großen Unternehmen, Kliniken und Universitäten. Chicco di caffè hat seinen gesamten Rechnungseingangs- und Freigabeprozess mit „InfoShare“ des Insiders Partners KENDOX AG vollständig digitalisiert und automatisiert. Für die Extraktion und Validierung der Daten nutzt „InfoShare“ die KI-basierte Belegerkennungstechnologie von Insiders.

Rechnungsprozess in SAP integriert

Die Zellstoff Pöls AG, einer der größten Hersteller von elementar- chlorfreigebleichten Langfasersulfatzellstoff in Zentral- und Osteuropa, hat sich für die Rechnungseingangs- und DMS-Lösung von free-com entschieden. Die Gesamtlösung beschleunigt nicht nur die Verarbeitung der Eingangsrechnungen im Hause Zellstoff Pöls, sondern schafft auch Transparenz bei der Freigabe der Rechnungen in SAP.

Kreieren sie ihren eigenen service

Bauen Sie sich mit unseren intelligenten Technologien und Funktionen Ihren eigenen Service zur Prozessautomatisierung. Unsere All-in-One-Plattform bietet Ihnen alle Bausteine für ein skalierbares Produkt.

READY FOR ACTION?

Erhalten Sie Performancefeedback in Echtzeit und aktivieren Sie ungenutzte Automatisierungs-potentiale – mit smart ACT!

Accelerate Business

The Insiders partner community is an essential cornerstone of our success. Together we offer market-leading solutions to provide the best possible customer satisfaction with leading-edge AI-based software for business process automation.

Become a partner

Partner Portal

In the Insiders partner portal, we provide our sales and implementation partners with valuable, comprehensive information and tools to support them in their acquisition processes and projects.

Achieving goals together

The focus of a partnership is always on the customer, but just as important is the strength of the network. Sales and implementation partnerships leverage and increase the value of our software products and cloud services for end customers, increasing our joint market and business potential.

Our partners complement their solution portfolios with innovative products and services from Insiders. In doing so, they offer their customers a wide range of tailored services and solutions based on individual needs and requirements, which clearly differentiates them from the competition.

We are happy to broker contacts within our network to support collaboration and synergies between different partners. This exchange of experience, specific competencies and personal contacts becomes the bedrock for successful partnerships – a win-win situation for everyone!

market-leading solutions

Via VAR, OEM and BPO partnerships with Insiders, our business partners offer complete end-to-end solutions to their customers. Why not let your customers benefit from these solutions, too!

highest customer satisfaction

More than 3,000 satisfied customers from all industries across the five continents demonstrate our partner program’s success. These customers benefit from our innovative AI-based products and solutions for business process automation.

strong partner network

The Insiders partner community is growing – with each individual partner playing a unique role within it, this has been a real positive in strengthening the network.

Be a part of it

Become an Insiders partner and grow your business with us! Benefit from our established partner program, which provides your business with targeted and consistent daily support.

N

Standardization

A high degree of product standardization with powerful out-of-the-box functionality provides the basis for shorter project duration times, minimizes project risk, and offers scalability for our business partners

w

Exchange

Talk to experts, exchange ideas and benefit from the knowledge within the network

acquisition

Need help? We can support you in winning new customers, with our broad range of products and services, in a way that works for you

1

Customizing

Intuitive user interfaces and the entire dialogue control provides numerous functionalities for both powerful and efficient system customization

Support

Our partner support offers comprehensive assistance for all technical or functional questions and topics related to our product portfolio – to support your business projects

Training

We can offer you a standardized training and qualification programme, including certification for your employees, which can be combined with individual workshops tailored to your specific needs

“Collaboration with partners is of outstanding strategic importance to Insiders. Our business partners benefit from market-leading, innovative products that enable them to offer their customers cutting-edge, future-oriented solutions – and in turn, grow their business with us.”

Dr. Rainer Czech

Head of Channel Management

Performance and efficiency in ordering

More and more orders in less and less time – Häcker Küchen GmbH & Co. KG has successfully met this challenge together with our partner bpi solutions (GmbH & Co. KG). With the help of smart ORDER, reliable information for the further processing of orders is automatically obtained from paper, fax and e-mail orders.

Digital invoice processing

Chicco di caffè, Company for Coffee Services Ltd., based in Munich, is a leading provider of specialty coffee bars. Chicco di caffè has fully digitized and automated its entire invoice receipt and approval process with “InfoShare” from Insider partner KENDOX AG. For data extraction and validation, “InfoShare” uses Insiders’ AI-based document recognition technology.

Invoicing process integrated in SAP

Zellstoff Pöls AG, one of the largest manufacturers of elemental chlorine-free bleached long fiber sulfate pulp in Central and Eastern Europe, has opted for the invoice receipt and DMS solution from free-com. The overall solution not only accelerates the processing of incoming invoices at Zellstoff Pöls, but also creates transparency in the release of invoices in SAP.

Create your own service

Build your own process automation services with our smart technologies and features. Our all-in-one platform gives you all the building blocks you need for a scalable product.