ORDER-TO-CASH AUTOMATION

Optimieren Sie Ihr Bestellwesen mit KI
Demo anfragenTermin vereinbaren

ORDER-TO-CASH

Ein Höchstmaß an Qualität, Effizienz und Schnelligkeit bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für jedes Unternehmen. Die Automatisierung des Order-to-Cash-Prozesses (O2C) und ein erstklassiger Kundenservice mit passgenauer Kundenkommunikation sind ein Muss für jedes agile und wettbewerbsfähige Unternehmen.

Insiders bietet hierfür ein Lösungsportfolio mit zahlreichen Business Benefits: zuverlässiges Einhalten zeitkritischer SLAs, reduzierte Bearbeitungszeiten und -kosten oder geringere Fehleranfälligkeit. Die Funktionalitäten der Produkte und Services reichen von der automatischen Verarbeitung strukturierter und unstrukturierter Kundenaufträge bis hin zum intelligenten Omni-Channel-Response-Management für ein erstklassiges Customer Experience Management. Nutzen Sie unsere KI für Ihren O2C-Prozess und Ihr CXM!

 

N

Verbesserte Bestellprozesse

N

Verbesserte Customer Experience

N

Verbessertes Cashflow-Management

N

Verbesserte Prozesskontrolle

Dokumentverarbeitung

Aufträge, Änderungshinweise oder Stornierungen: Die Insiders Services verarbeiten Ihre eingehenden Dokumente über den gesamten O2C-Prozess – KI-basiert und automatisch.

Automatisierte Kommunikation

Automatisieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit den Insiders Response-Management-Lösungen. Mit schneller und einfacher Interaktion bringen Sie Ihr Customer Experience Management auf das nächste Niveau.

g

Skalierbarkeit

Unsere vorkonfigurierten Services bieten Ihnen leistungsstarke Lösungen, die Sie ganz einfach in Ihrem Unternehmen einführen können – und natürlich auch darüber hinaus. Unseren Direktkunden und unseren Business Partnern bieten wir alles, um Insiders Lösungen bestmöglich zu nutzen, Synergien zu fördern und ihre Marktpotenziale zu erhöhen.

*

Flexibilität

Ob Cloud-first oder on-prem, unsere Lösungen nutzen modernste KI-Technologien für herausragende Leistung. Integrieren Sie sie für einen Use Case oder für den gesamten Prozess – Sie wählen, wir liefern!

U

Transparenz

Unsere KI lernt aus jeder Interaktion. Für die bestmögliche Effizienz Ihres Bestellwesens bieten wir Ihnen mit KPIs vollständige Prozesstransparenz über Bearbeitungszeiten, Auslastung, Servicequalität oder Dunkelverarbeitungsraten. So wird Automatisierung sichtbar wie nie zuvor!

SMART ORDER –BOOSTER FÜR IHR BESTELLWESEN

smart ORDER ist unser markterprobtes Standardprodukt für die automatisierte Bestellverarbeitung. Es erfasst sofort alle notwendigen Bestellinformationen und leitet fehlende oder unleserliche Informationen an einen Nachbearbeiter („Human-in-the-Loop“) weiter. Dank intelligenter Lernalgorithmen sind nur geringe Systemanpassungen oder vorherige Trainings erforderlich. smart ORDER exportiert die extrahierten Daten aus der Bestellung in jedes Prozessautomatisierungs-, CRM- oder ERP-System.

N

Extrahiert mehr als 70 Kopf-/Fuß- und Tabellenpositionen – out-of-the-box

N

Unterscheidet automatisiert zwischen verschiedenen Rollen

N

Erfasst alle relevanten Bestell- und Zahlungsbedingungen

N

Markiert Änderungen und Stornierungen

N

Erkennt automatisch Anhänge

N

Gleicht Daten auf Basis von Top-Down- und Fuzzy-Suchalgorithmen ab

N

Unterstützt kundenspezifische Artikel- und Produktcodes

N

Bietet eine komfortable webbasierte GUI – optimiert für schnelle Verifikation

„Durch smart ORDER sind wir in der Lage, aus immensen Datenmengen verlässliche Informationen zu gewinnen. Bestellvorgänge werden schneller und effizienter abgewickelt“

Peter Neuner

Manager-IT, ISCAR Germany GmbH

AUTOMATISIERTE KOMMUNIKATION

Ob es um den Status ihrer Bestellungen, Bestelländerungen oder Stornierungen geht – Ihre Kunden erwarten einen exzellenten Service und Antworten in Echtzeit. Automatisieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit unseren KI-basierten Response-Management-Lösungen. Profitieren Sie von einer schnellen und einfachen Interaktion über alle Kanäle oder überlassen Sie die Kommunikation ganz einfach einem Chatbot. Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter werden es lieben!

MIT DEN RICHTIGEN TOOLS ARBEITEN

Ob automatisierte Prozessüberwachung, SLA-Tracking, Backlog oder Workload-Verteilung – Insiders bietet Ihnen Business Intelligence Tools, um Ihre Automatisierungspotenziale voll auszuschöpfen. Lernen Sie unsere intuitiven Oberflächen kennen, entdecken Sie Probleme und Ursachen unmittelbar und sehen Sie, wie Ihre Maßnahmen im Laufe der Zeit wirken. Für volle Transparenz – jederzeit!

Bereit für O2C-Automatisierung?

Order-to-cash automation

Empower your order process with AI
Request demoTalk to an expert

from order to cash

Achieving maximum quality, efficiency, and speed in processing customer orders is one of the key success factors for any company. Digitalization and automation of the order-to-cash (O2) process, combined with top-quality customer service and interaction, are a must for any agile and competitive business.

Insiders’ solution portfolio helps companies to achieve these goals, with multiple benefits: reliable fulfillment of time-critical SLAs, reduced processing times and costs, and fewer errors. The functionality of Insiders’ products and services range from automatic processing of structured and unstructured customer orders to intelligent omnichannel response management for a premium customer experience. Let AI empower your O2C process and CXM!

 

N

Enhanced order Processing

N

Enhanced customer experience

N

Enhanced cash flow management

N

enhanced process control

Document Understanding

Orders, change notes, or cancellations: Insiders software products and services process your incoming documents along the whole O2C-chain – AI-based and automatically.

Automated Communication

Automate your customer communication with Insiders response management solutions. Allow quick and easy interactions across any channel and bring your customer experience to the next level!

g

Scalability

Our pre-configured and pre-trained services offer you powerful solutions you can easily roll out to your organization or beyond. We provide everything needed to leverage Insiders solutions, boost synergies, and grow your market potential for our direct customers and business partners.

*

Flexibility

Whether cloud-first or on-prem, our solutions use state-of-the-art AI technologies to enable outstanding performance. Integrate them for one specific use case, or equip the whole process chain – you choose, we deliver!

U

Transparency

Our AI learns from every interaction. To steer your organization to maximum efficiency, we can offer you full transparency on process KPIs – such as processing times, workload distributions, service quality, and touchless rates. Automation becomes more visible than ever before!

smart ORDER – speed up your o2c-cycle

smart ORDER is our flagship product for automated order processing. It instantly captures all necessary business information within the order and re-routes any missing or unreadable information to a human verifier. Thanks to intelligent learning algorithms, only minor system adjustments or pre-trainings are required. smart ORDER allows you to export structured data extracted from the order into any process automation, CRM or ERP system.

N

Extracts more than 70 header and line items – out-of-the-box

N

Distinguishes between different business roles

N

Captures all relevant order and payment conditions

N

Marks changes and cancellations

N

Automatically detects attachments

N

Matches data based on top-down and fuzzy search algorithms

N

Supports customer-dependent product codes

N

Offers comfortable web-based GUI optimized for swift verification

“Using smart ORDER we are able to gain reliable information from immense amounts of data. Orders are processed faster and more efficiently”

Peter Neuner

Manager-IT, ISCAR Germany GmbH

Automated Communication

Whether it concerns their order status, changes, or cancellations, your customers expect extraordinary service and answers in real-time. Automate your customer communication with our AI-empowered response management solutions. Allow quick and easy interactions across all kinds of communication channels or leave the communication to a chatbot. Your customers and employees will love it!

Value added by smart tools

Automated process monitoring, SLA tracking, backlog, or workload distribution – Insiders equips you with all the Business Intelligence tools you need to get the most out of your automation process. Get to know our intuitive interfaces, discover root causes in seconds and see how your adjustments develop over time. Full visibility and transparency at your fingertips!

READY TO BOOST YOUR O2C?