Mailroom Automation

Verwandeln Sie unstrukturierte Inhalte in echten Mehrwert und begeistern Sie Ihre Kunden mit passgenauer Kommunikation
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REVOLUTIONIEREN SIE IHREN POSTEINGANG

Ihr Unternehmen steht jeden Tag einer Fülle eingehender Informationen gegenüber, die in nachfolgende Geschäftsprozesse einfließen. Mit den Insiders Business Solutions sind die Zeiten des mühsamen manuellen Vorsortierens und Zuordnens vorbei. Unsere Services leiten Ihre Daten automatisch an den richtigen Geschäftsprozess weiter – für unmittelbare Verarbeitung in Ihren Systemen oder mithilfe von Robotic Process Automation (RPA).

Dank neuester Deep-Learning-Technologien extrahieren unsere Services alle geschäftsrelevanten Informationen, automatisieren Transaktionen und verkürzen Antwortzeiten. Beginnen Sie mit einem effizienten Digital Mailroom noch heute Ihre Reise zur Cognitive Automation.

 

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VERBESSERTE DUNKEL-VERARBEITUNGSRATEN

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KÜRZERE VERARBEITUNGSZEITEN

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ERHÖHTE KUNDENZUFRIEDENHEIT

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VERBESSERTES PROZESSCONTROLLING

Dokumentverarbeitung

Verabschieden Sie sich von manuellen Prozessen und begrüßen Sie die intelligente Dokumentverarbeitung. Die Insiders Business Solutions klassifizieren Ihre gesamte eingehende Korrespondenz, extrahieren alle geschäftsrelevanten Informationen und leiten sie an die richtigen Geschäftsprozesse weiter – KI-basiert und automatisch.

Automatisierte Kommunikation

Kommen Sie mit Insiders Response-Management-Lösungen für Ihre Kundenkommunikation auf die nächste Stufe der Mailroom Automation. Mit schneller und einfacher Interaktion in allen Kanälen bringen Sie Ihr Customer Experience Management weiter voran!

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Beispiellose Ergebnisse

Ob hochmoderne Cognitive Classification, selbstlernende Datenextraktion oder neueste Validierungsmechanismen – unser Anspruch ist es, technologisch führend zu sein. Und es ist dieser Anspruch, der sich in beeindruckenden Ergebnissen widerspiegelt. Lassen Sie sich von der Leistungsfähigkeit unserer Lösungen überzeugen!

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Omnikanal

Unsere Services verarbeiten den gesamten Input, unabhängig von Format und Eingangskanal. Scans, Handyfotos, E-Mail-Anhänge, Messenger-Chats – ganz nach Ihren Wünschen! Dank unserer Expertise in Natural Language Processing und Computer Vision automatisieren unsere Produkte jeden Content – egal ob unstrukturiert, semi-strukturiert oder strukturiert.

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Kontinuierliche Optimierung

Um Ihren Mailroom zu höchster Effizienz zu führen, bieten wir Ihnen mit KPIs vollständige Prozesstransparenz über Bearbeitungszeiten, Auslastung, Servicequalität oder Dunkelverarbeitungsraten. Profitieren Sie von einem umfassenden Prozessmonitoring und werden Sie immer besser!

smart FIX – Content Intelligent Nutzen

smart FIX ist unser marktetabliertes Standardprodukt für die automatisierte Verarbeitung des gesamten allgemeinen Posteingangs – unabhängig von Eingangskanal, Format und Struktur. Alle eingehenden Dokumente werden in einem System erfasst und anhand textueller und visueller Merkmale klassifiziert. Relevante Informationen werden automatisch extrahiert, validiert und an den richtigen Geschäftsprozess weitergeleitet. So optimieren Sie Ihre Prozesse vom Eingang der Daten bis zum Abschluss des Geschäftsvorfalls.

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Klassifiziert heterogenen Content

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Extrahiert alle geschäftsprozessrelevanten Informationen

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Erkennt automatisch Anhänge

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Identifiziert Beschwerden

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Erkennt handschriftliche Anmerkungen

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Gleicht Daten auf Basis von Top-Down- und Fuzzy-Suchalgorithmen ab

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Konvertiert Ihren Content in alle gängigen Formate

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Bietet eine komfortable webbasierte GUI – optimiert für schnelle Verifikation

„Wir verarbeiten unseren gesamten Dokumenteingang über alle Kanäle mit Insiders Produkten – hocheffizient, vollautomatisch und tagfertig. So können wir unseren Versicherten genau den Service bieten, den sie heute erwarten. So funktioniert modernes Omnikanalmanagement.“

Patrick Jermann

Basler Versicherungen AG

Kommunikation leicht Gemacht

Ob es um den Status einer Bestellung, eine Adressänderung oder eine Beschwerde geht – Ihre Kunden erwarten einen exzellenten Service und Antworten in Echtzeit. Automatisieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit unseren KI-basierten Response-Management-Lösungen. Profitieren Sie von einer schnellen und einfachen Interaktion über alle Kanäle oder überlassen Sie die Kommunikation ganz einfach einem Chatbot. Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter werden es lieben!

smart flow – Antworten Sie in Rekordzeit

smart FLOW ist unser Standardprodukt für Omnikanal Response Management. Kommunizieren Sie mühelos und in Echtzeit mit Ihren Kunden per E-Mail, Facebook, WhatsApp oder anderen Social-Media-Kanälen – und das alles über eine Oberfläche. Die Korrespondenz wird automatisch an den richtigen Sachbearbeiter weitergeleitet, während intelligente Vorschläge die Response Performance maximieren.

smart Bot – Für Intelligenten Dialog mit Ihren Kunden

smart BOT ist unser Standardprodukt für die intelligente Automatisierung aller Anfragen über Chat- oder Messenger-Kanäle. Bieten Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern exzellenten Service – rund um die Uhr. Komplizierte Anfragen leitet sie natürlich an einen menschlichen Servicemitarbeiter weiter. So werden alle Anliegen schnell und zuverlässig erledigt und Ihr Service-Team wird von Routineaufgaben entlastet.

„Exzellenter Kundenservice ist heute in unserem Geschäft entscheidend. Unsere Kunden erwarten gerade bei E-Mails eine schnelle Antwort von ihrem Energieversorger. Mit den Produkten von Insiders bearbeiten wir alle E-Mails passgenau und in der Hälfte der Zeit.“

 

Iris Heil

Stadtwerke Kaiserslautern

Kennen Sie bereits unsere mobile solutions?

Zusätzlicher Nutzen durch intelligente Tools

Ob automatisierte Prozessüberwachung, SLA-Tracking, Backlog oder Workload-Verteilung – Insiders bietet Ihnen Business Intelligence Tools, um Ihre Automatisierungspotenziale voll auszuschöpfen. Lernen Sie unsere intuitiven Oberflächen kennen, entdecken Sie Probleme und Ursachen unmittelbar und sehen Sie, wie Ihre Maßnahmen im Laufe der Zeit wirken. So haben Sie jederzeit volle Transparenz!