Mailroom Automation

Verwandeln Sie unstrukturierte Inhalte in echten Mehrwert und begeistern Sie Ihre Kunden mit passgenauer Kommunikation
Demo anfragenTermin vereinbaren

REVOLUTIONIEREN SIE IHREN POSTEINGANG

Ihr Unternehmen steht jeden Tag einer Fülle eingehender Informationen gegenüber, die in nachfolgende Geschäftsprozesse einfließen. Mit den Insiders Business Solutions sind die Zeiten des mühsamen manuellen Vorsortierens und Zuordnens vorbei. Unsere Services leiten Ihre Daten automatisch an den richtigen Geschäftsprozess weiter – für unmittelbare Verarbeitung in Ihren Systemen oder mithilfe von Robotic Process Automation (RPA).

Dank neuester Deep-Learning-Technologien extrahieren unsere Services alle geschäftsrelevanten Informationen, automatisieren Transaktionen und verkürzen Antwortzeiten. Beginnen Sie mit einem effizienten Digital Mailroom noch heute Ihre Reise zur Cognitive Automation.

 

N

VERBESSERTE DUNKEL-VERARBEITUNGSRATEN

N

KÜRZERE VERARBEITUNGSZEITEN

N

ERHÖHTE KUNDENZUFRIEDENHEIT

N

VERBESSERTES PROZESSCONTROLLING

Dokumentverarbeitung

Verabschieden Sie sich von manuellen Prozessen und begrüßen Sie die intelligente Dokumentverarbeitung. Die Insiders Business Solutions klassifizieren Ihre gesamte eingehende Korrespondenz, extrahieren alle geschäftsrelevanten Informationen und leiten sie an die richtigen Geschäftsprozesse weiter – KI-basiert und automatisch.

Automatisierte Kommunikation

Kommen Sie mit Insiders Response-Management-Lösungen für Ihre Kundenkommunikation auf die nächste Stufe der Mailroom Automation. Mit schneller und einfacher Interaktion in allen Kanälen bringen Sie Ihr Customer Experience Management weiter voran!

U

Beispiellose Ergebnisse

Ob hochmoderne Cognitive Classification, selbstlernende Datenextraktion oder neueste Validierungsmechanismen – unser Anspruch ist es, technologisch führend zu sein. Und es ist dieser Anspruch, der sich in beeindruckenden Ergebnissen widerspiegelt. Lassen Sie sich von der Leistungsfähigkeit unserer Lösungen überzeugen!

*

Omnikanal

Unsere Services verarbeiten den gesamten Input, unabhängig von Format und Eingangskanal. Scans, Handyfotos, E-Mail-Anhänge, Messenger-Chats – ganz nach Ihren Wünschen! Dank unserer Expertise in Natural Language Processing und Computer Vision automatisieren unsere Produkte jeden Content – egal ob unstrukturiert, semi-strukturiert oder strukturiert.

N

Kontinuierliche Optimierung

Um Ihren Mailroom zu höchster Effizienz zu führen, bieten wir Ihnen mit KPIs vollständige Prozesstransparenz über Bearbeitungszeiten, Auslastung, Servicequalität oder Dunkelverarbeitungsraten. Profitieren Sie von einem umfassenden Prozessmonitoring und werden Sie immer besser!

smart FIX – Content Intelligent Nutzen

smart FIX ist unser marktetabliertes Standardprodukt für die automatisierte Verarbeitung des gesamten allgemeinen Posteingangs – unabhängig von Eingangskanal, Format und Struktur. Alle eingehenden Dokumente werden in einem System erfasst und anhand textueller und visueller Merkmale klassifiziert. Relevante Informationen werden automatisch extrahiert, validiert und an den richtigen Geschäftsprozess weitergeleitet. So optimieren Sie Ihre Prozesse vom Eingang der Daten bis zum Abschluss des Geschäftsvorfalls.

N

Klassifiziert heterogenen Content

N

Extrahiert alle geschäftsprozessrelevanten Informationen

N

Erkennt automatisch Anhänge

N

Identifiziert Beschwerden

N

Erkennt handschriftliche Anmerkungen

N

Gleicht Daten auf Basis von Top-Down- und Fuzzy-Suchalgorithmen ab

N

Konvertiert Ihren Content in alle gängigen Formate

N

Bietet eine komfortable webbasierte GUI – optimiert für schnelle Verifikation

„Wir verarbeiten unseren gesamten Dokumenteingang über alle Kanäle mit Insiders Produkten – hocheffizient, vollautomatisch und tagfertig. So können wir unseren Versicherten genau den Service bieten, den sie heute erwarten. So funktioniert modernes Omnikanalmanagement.“

Patrick Jermann

Basler Versicherungen AG

Kommunikation leicht Gemacht

Ob es um den Status einer Bestellung, eine Adressänderung oder eine Beschwerde geht – Ihre Kunden erwarten einen exzellenten Service und Antworten in Echtzeit. Automatisieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit unseren KI-basierten Response-Management-Lösungen. Profitieren Sie von einer schnellen und einfachen Interaktion über alle Kanäle oder überlassen Sie die Kommunikation ganz einfach einem Chatbot. Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter werden es lieben!

smart flow – Antworten Sie in Rekordzeit

smart FLOW ist unser Standardprodukt für Omnikanal Response Management. Kommunizieren Sie mühelos und in Echtzeit mit Ihren Kunden per E-Mail, Facebook, WhatsApp oder anderen Social-Media-Kanälen – und das alles über eine Oberfläche. Die Korrespondenz wird automatisch an den richtigen Sachbearbeiter weitergeleitet, während intelligente Vorschläge die Response Performance maximieren.

smart Bot – Für Intelligenten Dialog mit Ihren Kunden

smart BOT ist unser Standardprodukt für die intelligente Automatisierung aller Anfragen über Chat- oder Messenger-Kanäle. Bieten Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern exzellenten Service – rund um die Uhr. Komplizierte Anfragen leitet sie natürlich an einen menschlichen Servicemitarbeiter weiter. So werden alle Anliegen schnell und zuverlässig erledigt und Ihr Service-Team wird von Routineaufgaben entlastet.

„Exzellenter Kundenservice ist heute in unserem Geschäft entscheidend. Unsere Kunden erwarten gerade bei E-Mails eine schnelle Antwort von ihrem Energieversorger. Mit den Produkten von Insiders bearbeiten wir alle E-Mails passgenau und in der Hälfte der Zeit.“

 

Iris Heil

Stadtwerke Kaiserslautern

Kennen Sie bereits unsere mobile solutions?

Zusätzlicher Nutzen durch intelligente Tools

Ob automatisierte Prozessüberwachung, SLA-Tracking, Backlog oder Workload-Verteilung – Insiders bietet Ihnen Business Intelligence Tools, um Ihre Automatisierungspotenziale voll auszuschöpfen. Lernen Sie unsere intuitiven Oberflächen kennen, entdecken Sie Probleme und Ursachen unmittelbar und sehen Sie, wie Ihre Maßnahmen im Laufe der Zeit wirken. So haben Sie jederzeit volle Transparenz!

Mailroom Automation

Transform unstructured content into real business value and excite your customers with tailor-made communication
Request demoTalk to an expert

REVOLUTIONIZE YOUR DIGITAL MAILROOM

Every day, your organization is exposed to a plethora of incoming documents feeding subsequent business processes. With Insiders business solutions, the days of cumbersome pre-sorting and manual tagging are over. Our services automatically route your data to the right business workflow – ready for immediate processing in your systems or via Robotic Process Automation (RPA).

Thanks to the latest Deep Learning technologies, our services extract all business-relevant information, automate transactions and shorten response times. Start your automation journey today and let your organization benefit from smooth and efficient mailroom handling!

N

Enhanced touchless rates

N

ENHANCED PROCESSING TIMES

N

ENHANCED CUSTOMER SATISFACTION

N

ENHANCED PROCESS CONTROL & INSIGHTS

Document Understanding

Say goodbye to manual data entry and hello to intelligent document processing. Insiders’ business solutions classify all incoming correspondence, extract relevant business information, and direct it to the appropriate place – AI-based and automatic.

Automated Communication

Take the next step towards mailroom automation, and tackle your outbound communication with Insiders response management solutions. Allow quick and easy interaction across any channel and boost your customer experience!

U

Unparalelled reSults

Whether it is cutting-edge cognitive classification, self-learning data extraction, or the newest validation mechanisms – our goal is to be a leader in technology solutions. It is this goal that drives our product performance and gives you amazing results! Let the accuracy of our solutions convince you!

*

Omni-channel

Our services process any input format from any entry channel. Scans, mobile photos, mail attachments, messenger chats – you name it, we can handle it! Because of our expertise in Natural Language Processing and Computer Vision, our products can automate semi-structured or unstructured content.

N

continuous optimization

We offer you full transparency on process KPIs to increase your organizational efficiency, such as processing times, workload distributions, service quality, and touchless rates. Benefit from comprehensive process insights and continuous improvements.

smart FIX – turning data into action

smart FIX is our standard product for automated processing of all incoming correspondence – irrespective of input channel, format, and structure. Once they arrive, documents are gathered in one system, classified based on textual and visual characteristics, and rerouted to the appropriate business workflow.

Extract and validate all process-relevant information and streamline your processes, from data entry to completed transactions.

N
Classifies and reroutes heterogeneous content
N
Extracts all business-relevant information
N
Automatically detects attachments
N
Identifies complaints
N
Recognizes handwritten annotations
N

Matches data based on top-down and fuzzy search algorithms

N
Converts your content into all common formats
N

Offers user friendly web-based GUI, optimized for swift verification

“We process all our incoming documents across all channels with Insiders products – highly-efficiently, fully-automatically and on a daily basis. This enables us to offer our policy holders exactly the service they expect today. This is how modern omni-channel management works.”

Patrick Jermann

Basler Versicherungen AG

Communication made easy

Whether it concerns their order status, address changes, or complaints – your customers expect excellent service and answers in real-time. Automate your customer communication with our AI-empowered response management solutions. Allow quick and easy interaction across all kinds of communication channels or leave the communication to a chatbot. Your customers and employees will love it!

smart flow – reply in real time

smart FLOW is our standard product for omnichannel response management. Communicate effortlessly and in real-time with your customers via email, Facebook, WhatsApp, or other social media channels – all from one interface. Correspondence is automatically routed to the correct clerk while intelligent response suggestions maximize your performance.

smart BOT – Our intelligent dialogue engine

smart BOT is our standard product for the intelligent automation of all requests via chat or messenger channels. Offering your customers and employees excellent service around the clock. Our AI differentiates effortlessly between several hundred intents and enters an intelligent dialogue that leads to immediate results. In the case of complicated inquiries, human intervention occurs as a fallback mechanism. This way, any customer concerns are dealt with reliably, and your service team is relieved of routine tasks.

“Excellent customer service is now a key factor in our industry. Our customers expect a fast response from their energy supplier, especially to their e-mails. With the products of Insiders we process all e-mails individually and in half the time.”

 

Iris Heil

Stadtwerke Kaiserslautern

Already know our mobile solutions?

Value added by smart Tools

Automated process monitoring, SLA tracking, backlog or workload distribution – Insiders equips you with all the Business Intelligence tools you need to get the most of your automation potentials. Get to know our intuitive interfaces, discover root causes in seconds and see how your countermeasures develop over time. Full visibility and transparency at your fingertips!