IT Talk

Von Experten für Experten – Der IT Talk als Plattform für den Wissenstransfer
Newsletter Anmeldung
Neueste KI-Technologien, modernste Softwareentwicklung, praxisorientiertes Methodenwissen – die Themen der IT Talks sind vielfältig und fördern aktiv den Austausch unter Experten, meist IT-Begeisterte und Software-Entwickler der Großregion Kaiserslautern – und darüber hinaus.

Lets talk about IT

Unter dem Motto „Let’s talk about IT“ kommt man in den Talks zusammen, um sich über die neuesten Trends und Innovationen auszutauschen und das eigene Netzwerk im IT-Bereich weiter auszubauen.

Seit dem ersten IT Talk hat sich die Event-Reihe inzwischen als wichtige Plattform am Technologie- und Wissenschaftsstandort Kaiserslautern etabliert, die einen wesentlichen Beitrag zur Förderung des Informations- und Wissensaustauschs rund um aktuelle Themen der IT leistet.

Anstehende Talks

Es bleibt spannend: Auch im Jahr 2022 darf sich die IT-Talk Community auf abwechslungsreiche und informative Talks freuen. Neben neuen Ansätzen der Künstlichen Intelligenz und Trendthemen wie Cloud oder Kreativ-Methoden im Projektmanagement stehen auch spannende Einblicke in verschiedene praktische Einsatzszenarien auf der Agenda.

Schon Teil der IT Talk Community? Einfach und schnell zum Newsletter anmelden und keinen Talk mehr verpassen.

Keinen Talk verpassen

Sind Sie schon Teil der IT Talk-Community? Melden Sie sich an und tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um Neuigkeiten über zukünftige IT Talks und Aktualisierungen der Community zu erhalten. Von unserem Team an Ihren Posteingang!

1 + 10 =

READY FOR ACTION?

Erhalten Sie Performancefeedback in Echtzeit und aktivieren Sie ungenutzte Automatisierungs-potentiale – mit smart ACT!

IT Talk

From Experts for Experts – The IT Talk as a Platform for Knowledge Transfer
sign up for newsletter
Latest AI technologies, cutting-edge software development, practice-oriented methodological knowledge – the topics of the IT Talks are diverse and actively promote exchange among experts, mostly IT enthusiasts and software developers in the greater Kaiserslautern region – and beyond.

Let’s talk about IT!

Under the motto “Let’s talk about IT”, people come together in the Talks to exchange information about the latest trends and innovations and to further expand their own network in the IT sector.

Since the first IT Talk, the event series has meanwhile established itself as an important platform at the technology and science location Kaiserslautern, which makes a significant contribution to promoting the exchange of information and knowledge around current topics in IT.

Upcoming talks

It remains exciting: In 2022, the IT Talk community can look forward to varied and informative talks. In addition to new approaches to artificial intelligence and trend topics such as cloud or creative methods in project management, exciting insights into various practical application scenarios are also on the agenda.

Already part of the IT Talk Community? Register quickly and easily for the newsletter and never miss another Talk!

Don’t miss a talk

Already part of the IT Talk community? Sign up and join our mailing list to receive news about future IT Talks and community updates. From our team to your inbox!

1 + 9 =

READY FOR ACTION?

Get real-time performance feedback and activate unused automation potential – with smart ACT!