smart Automation Factory

Erstellen Sie die KI-Services, die Sie benötigen, um Ihren Content bestmöglich zu nutzen. Leistungsstarke Tools, eine intuitive Workbench, unbegrenzte Möglichkeiten – alles in Ihrer Hand!

Termin vereinbaren

Build your own!

Sie warten immer noch auf die eine Automatisierungslösung für Ihren Use Case? Und ein Standard ist nicht in Sicht? Und wo sind eigentlich all diese Data Scientists?

Automatisierung so einfach wie noch nie!

Insiders bietet Ihnen eine breite Palette an leistungsstarken KI Services und intuitiven No-Code-Oberflächen, mit denen Sie ganz einfach Ihr eigenes Cognitive Automation Tool konfigurieren können – schnell, bequem und äußerst performant. Kombinieren Sie mehrere von ihnen, ergänzen Sie sie mit unseren vorkonfigurierten oder externen Standards und binden Sie sie in Ihr Ökosystem ein.

N

Cognitive CLASSIFICATION

N

Cognitive EXTRACTION

N

HUMAN-IN-THE-LOOP

N

AUTO-PROCESSING

Cognitive Classification

Ihr Unternehmen steht jeden Tag einer Fülle eingehender Informationen gegenüber. Diesen Content für den richtigen Prozess bereitzustellen, ist der erste Schritt zu Cognitive Automation. Mit den Insiders Cognitive Classification Services erstellen Sie Ihren eigenen Klassifikator, der sowohl textuelle als auch visuelle Merkmale berücksichtigt und so ganz einfach zwischen Ihren Dokumenten unterscheidet – vollständig automatisch. So erzielen Sie mit neuesten Deep-Learning-Verfahren bisher unerreichte Klassifikationsraten.

Cognitive Extraction

Strukturierte Daten sind der Treibstoff für Ihre Automatisierungsprojekte. Wir zeigen Ihnen, wie Sie alle relevanten Informationen ganz komfortabel aus Ihrem unstrukturierten oder semi-strukturierten Content extrahieren. Mit dem Insiders Xtraction Studio können Sie diese Extraction Services ganz einfach selbst definieren, trainieren und implementieren – und dafür müssen Sie kein IT- oder KI-Experte sein. Mit unserem No-Code-Ansatz wird jeder ganz leicht zum Lösungsarchitekt

die smart automation factory macht automatisierung

einfach, intuitiv & schnell

Human-in-the-loop

Trotz aller Potenziale heutiger KI-Technologien ist menschliches Eingreifen unvermeidbar. Für uns ist Automatisierung daher immer mehr als reine Dunkelverarbeitung. Unsere Human-in-the-Loop-Services nutzen das Zusammenspiel von KI und Mensch, um effiziente und effektive Prozesse zu gestalten. Integrieren Sie unsere hochergonomischen Tools, passen Sie diese flexibel an Ihre Anforderungen an und bringen Sie Ihre Automatisierungslösungen auf das nächste Niveau.

Auto-processing

Eine End-to-End Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse erfordert mehr als die reine Verarbeitung Ihres Inputs. Gehen Sie einen Schritt weiter und erstellen Sie Ihre eigenen Response- oder Konvertierungs-Services. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich überraschen, was wir Ihnen im Bereich Document Intelligence – und darüber hinaus – heute schon anbieten können.

EASY ORCHESTRATION

Kombinieren Sie Ihre Services zur Automatisierung und binden Sie unsere vorkonfigurierten smart Business Solutions ein – so decken Sie den gesamten Prozess ab. Lassen Sie die smart Automation Factory mit Ihren Anforderungen wachsen – und so ein integraler Teil Ihres IT-Ökosystems werden.

CONTINUOUS OPTIMIZATION

Ihre Insiders Services werden kontinuierlich intelligenter. Messen Sie ihre Performanz, passen Sie sie bei Bedarf an und erreichen Sie so das nächste Level der Cognitive Automation.

Starten Sie noch heute!

smart Automation Factory

Build the AI services you need to make the most of your content. Powerful tools, an intuitive workbench, infinite possibilities – all placed in your hands!

Talk to an expert

Build your own!

Still waiting for that one automation solution tailored to your particular use case? No standardized product in sight? And wondering where all the data scientists are that could provide you with a solution?

Automation made simple!

Insiders offers you a broad range of powerful AI services and intuitive no-code interfaces, which you can use to put together your own cognitive automation tool – fast, convenient, and highly performant. Combine several of them, enrich them with our ready-made modules or external ones, and embed them into your IT ecosystem.

N

Cognitive CLASSIFICATION

N

Cognitive EXTRACTION

N

HUMAN-IN-THE-LOOP

N

AUTO-PROCESSING

Cognitive Classification

Every day, your enterprise is exposed to a plethora of incoming content. Routing the information into the right business process is the first important step towards cognitive automation. With Insiders’ cognitive classification services, you can easily build your own classifier that uses both text and vision to differentiate effortlessly between your documents – and it’s completely automatic. Using the newest Deep Learning technologies, you will achieve classification rates never seen before.

Cognitive Extraction

Structured data is the fuel for all your automation projects. Our products empower you to extract any information from any kind of input. With the Insiders’ Xtraction Studio, you can easily define, train and deploy your data extraction service – without being an IT or AI expert. Thanks to our no-code approach, everyone can become a solution architect!

the smart automation factory makes automation

easy intuitive & fast

Human-in-the-loop

Despite the power of today’s AI technologies, human intervention is inevitable. We believe that automation is more than touchless processing. Our human-in-the-loop services harness the interaction between AI and humans to allow both efficient and effective processing. Integrate our highly ergonomic interaction tools, tailor them to your needs and bring your automation services to the next level.

Auto-processing

The end-to-end automation of your business processes often requires more than just input handling. Let’s think outside the box so we can help you build your own response or conversion services. Get in touch – and be surprised by what we can offer you within and beyond the area of Document Intelligence.

EASY ORCHESTRATION

Combine several of your automation services and embed pre-built Insiders smart Business Solutions to support your processes along the whole chain. Grow the smart Automation Factory with your business needs and integrate it seamlessly into your current IT ecosystem.

CONTINUOUS OPTIMIZATION

Your Insiders services are continuously getting smarter. Measure their performance, adapt where needed, and move your cognitive automation journey to the next level.

Get started today