Next level Cognitive Process Automation

KontaktUnsere Plattform

Beschleunigen SIE IHRE DOKUMENTZENTRIERTEN PROZESSE

Jeden Tag wird Ihr Unternehmen mit einer Vielzahl an eingehenden Inhalten konfrontiert – sei es über klassische Papierpost, E-Mails, Chat-Nachrichten oder mobile Apps. Die darin enthaltenen Daten sind der Treibstoff für Ihre nachfolgenden Geschäftsprozesse und Automatisierungstools wie RPA und damit der Grundstein für jedes gut funktionierende Unternehmen.

Dank neuester Deep-Learning-Technologien extrahieren unsere Softwarelösungen alle geschäftsrelevanten Informationen für die richtigen Geschäftsprozesse, automatisieren Transaktionen und verkürzen Reaktionszeiten. Mit Insiders sind die Tage der manuellen Dateneingabe endgültig gezählt und Ihre Reise zur Cognitive Process Automation hat gerade begonnen!

Mailroom Automation

Klassifizieren Sie die gesamte eingehende Korrespondenz, extrahieren Sie relevante Informationen, leiten Sie Ihre Daten an die richtigen Geschäftsprozesse weiter und verkürzen Sie die Antwortzeiten – für herausragenden Kundenservice.

Purchase-to-Pay Automation

Optimieren Sie Ihren P2P-Prozess mit KI-basierter Datenerfassung, automatisierten Genehmigungsworkflows und intelligenten Response-Management-Lösungen.

Order-to-Cash Automation

Verarbeiten Sie alle strukturierten und unstrukturierten Kundenaufträge und optimieren Sie Ihr Customer Experience Management mit passgenauer Omnikanal-Kommunikation.

Mobile Applications

Begeistern Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter mit intelligenter Dokumentenerfassung, komfortablen Self-Services und weiteren mobilen Lösungen.

MIT INSIDERS IN DIE CLOUD

Die Zukunft ist serviceorientiert – und unsere Lösungen sind es auch. Integrieren Sie die Insiders Cloud Services nahtlos in Ihre bestehende Systemlandschaft und profitieren Sie von verkürzten Implementierungszyklen und nutzungsbasierten Preismodellen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere flexiblen Bereitstellungsmodelle zu erfahren.

“Verarbeitung internationaler Rechnungen mit einem Standardprodukt – so hat uns Insiders von Anfang an überzeugt. Heute verarbeiten wir unsere Eingangsrechnungen in über 30 Ländergesellschaften mit Invoice Management von Insiders – hocheffizient und komfortabel.“


Markus Schweinberger

Abteilungsleitung Bilanzierungsrichtlinien und Grundsätze, BSH

COGNITIVE PROCESS AUTOMATION IN IHRER HAND

Neben unseren standardisierten und markterprobten Business-Lösungen bietet Ihnen Insiders alles, was Sie zum Aufbau eigener KI-Tools benötigen. Dank No-Code-Oberflächen können Sie schon heute mit der Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse beginnen – ohne KI-Experte zu sein. Lernen Sie unsere smart Automation Factory kennen und adressieren Sie Use Cases, von denen Sie bisher nur geträumt haben.

AXA & INSIDERS LIVE ÜBER END-TO-END AUTOMATION

Insiders berichtet am 29. und 30. Juni 2021 bei der Fachkonferenz „KI und selbstlernende Systeme in Versicherungen“ gemeinsam mit seinem Kunden AXA über die End-to-End-Automatisierung der E-Mail-Verarbeitung vom Eingang bis zur Beantwortung. Die...

mehr lesen

Wir bringen Unternehmen gemeinsam voran

Insiders setzt auf ein starkes Netzwerk von VAR-, OEM- und BPO-Partnern, um Marktpotenziale zu vervielfältigen, Synergien zu nutzen und Cognitive Process Automation grenzüberschreitend voranzubringen.

Kontaktformular

15 + 11 =

Next level Cognitive Process Automation

contact usour platform

BOOST YOUR DOCUMENT-CENTERED PROCESSES

Every day, your organization is exposed to masses of incoming content – whether it be via classic paper mail, emails, chat messages, or mobile app requests. This data fuels subsequent business processes and automation tools such as RPA – and ultimately is the cornerstone of any efficiently working enterprise.

Thanks to the latest Deep Learning technologies, our software solutions extract all business-relevant information, route your data to the right business workflow, automate transactions, and shorten response times. With Insiders, the days of manual data entry are numbered, and your journey to Cognitive Process Automation is beginning!

Mailroom Automation

Classify all incoming correspondence, extract relevant business information, route your data to the appropriate business workflow, and shorten response times – for outstanding customer service.

Purchase-to-Pay Automation

Empower your P2P process with AI-driven data capture, automated approval workflows, and smart response management solutions.

Order-to-Cash Automation

Process all structured and unstructured customer orders and boost your customer experience management with the help of omnichannel communication tools.

Mobile Applications

Delight your customers and employees with intelligent document capture, convenient self-services, and mobile app solutions.

WITH INSIDERS TO THE CLOUD

The future is service-oriented – and so are our solutions. Integrate Insiders Cloud services seamlessly into your existing system landscape and benefit from shortened implementation cycles and usage-based pricing models. Contact us to learn more about our flexible delivery models.

“Processing international invoices with a standard product – this is what impressed us about Insiders from the very beginning. Today, we process our incoming invoices in more than 30 international subsidiaries using Invoice Management from Insiders – it’s highly efficient and very convenient.”


Markus Schweinberger

Head of Accounting Standards and Principles, BSH

Cognitive Process Automation placed in your hands

Besides our standardized and market-proven business solutions, Insiders offers you everything you need to build your own AI tools. Thanks to no-code interfaces, you can start automating your business processes straight away – without being an AI expert. Get to know our smart Automation Factory and tackle all types of use cases to develop your business capabilities further.

AXA & INSIDERS LIVE ABOUT END-TO-END AUTOMATION

Insiders reported on end-to-end automation of email processing from receipt to response with its customer AXA at the "AI and Self-Learning Systems in Insurance" conference on June 29 and 30, 2021. The digital event of Versicherungsforen Leipzig...

read more
DR. OETKER & INSIDERS LIVE AT THE SSO WEEK EUROPE 2021

DR. OETKER & INSIDERS LIVE AT THE SSO WEEK EUROPE 2021

Europe's largest established event for Shared Services, Global Business Services (GBS), Outsourcing and Intelligent Automation is organized by the Shared Services & Outsourcing Network (SSON). It offers insights into the practical possibilities and...

read more

accelerate businesses together

Insiders relies on a strong network of VAR, OEM, and BPO partners to increase its market potential, benefit from synergies and boost Cognitive Process Automation across borders.

Contact Form

12 + 3 =